Zielgruppen
Wir bieten Unternehmen die Möglichkeit, sich einer 200% Podcast-affinen Zielgruppe zu präsentieren. Mit allen Events der Berlin Podcast Week wollen wir mit Ihrer Unterstützung 1.000+ Podcast-produzierende Menschen in Berlin zusammenbringen. Vier Veranstaltungsblöcke teilen die Berlin Podcast Week thematisch und nach Zielgruppen ein:
Gezielt – Die Reichweitenkonferenz
Zielgruppe: B2B, Podcast-Entscheider:innen, Branchen-Spezialist:innen
Themen: Marketing, Visibility, Analytics, Monetization
Podcamp Berlin 2024
Zielgruppe: Produzent:innen, Publisher, Storyteller, Techies
Themen: Audiotechnik, Software, Redaktion
Podcast Stammtisch
Zielgruppe: Audio-Engineers, Sprecher:innen, Publisher
Themen: Audiotechnik, Software, Hardware, Redaktion
BPW Party
Zielgruppe: BPW-Teilnehmende, siehe oben
Themen: Networking, Podcasting
Sponsoring-Pakete
Supporter-Sponsoring | 500 €
-
- Logo-Platzierung auf allen digitalen Kanälen (Website, Social Media)
- Namensnennung bei Eröffnung & Closing (Podcamp)
- 2 Tickets für das Podcamp
Silber-Sponsoring | 2.500 €
-
- Logo-Platzierung auf allen digitalen Kanälen (Website, Social Media)
- Namensnennung bei Eröffnung & Closing (Podcamp)
- 1 BPW-Ticket für die gesamte Berlin Podcast Week
- Namensgeber eines Sessionraums (Podcamp)
- Sponsorenhinweis (Logo) im NAPS-Newsletter (20.000+ Abos)
Gold-Sponsoring | 3.500 €
-
- Logo-Platzierung auf allen digitalen Kanälen, Printprodukten und am Veranstaltungsort
- Eigener Abschnitt in BPW-Artikel auf podcast.de (740.000 Besucher*innen/Monat)
- Beigabe eines Werbemittels in bereitgestellten Goodie-Bags
- Ausstellfläche für Produktpräsentation (max. 7 qm)
- Namensnennung bei Eröffnung & Closing (Podcamp)
- 2 BPW-Tickets für die gesamte Berlin Podcast Week
- Namensgeber eines Sessionraums (Podcamp)
- Anzeige im (Logo + Text) im NAPS-Newsletter (20.000+ Abos)
Platin-Sponsoring | 7.500 €
-
- Logo-Platzierung auf allen digitalen Kanälen, allen Printprodukten und am Veranstaltungsort
- Anzeige (Logo + Text) im NAPS-Newsletter (20.000+ Abos)
- Nennung in Podcast-Werbespots mit 250.000 Hörer:innen Reichweite
- Interview in Gezielt – Der Reichweitenpodcast (eigene Episode)
- BPW-Artikel auf podcast.de mit eigenem Abschnitt (740.000 Besucher:innen/Monat)
- Premium-Ausstellfläche für Produktdemonstrationen (max. 10 qm)
- Beigabe von max. 3 Werbemitteln in bereitgestellte Goodie-Bags
- Gewinnspielpartner mit Zugriff auf Gewinnspielteilnehmer:innendaten
- Möglichkeit zur Durchführung eines Workshops oder einer Session
- 3 BPW-Tickets für die gesamte Berlin Podcast Week
- Namensgeber des Konferenzsaales (Gezielt Konferenz & Podcamp) Namensnennung bei Eröffnung (Podcamp)
Informationen für Sponsoren herunterladen (PDF)
Kontakt aufnehmen
Erfahren Sie mehr über ihre Chancen bei der Berlin Podcast Week dabei zu sein. Kontaktieren Sie uns heute noch.
Ihr Ansprechpartner
Fabio Bacigalupo
fabio@berlinpodcastweek.de
030 – 549072653